Ein Verein für alle!
SV Frisia Brinkum e.V. 
 

Willkommen auf der Homepage

vom SV Frisia Brinkum e.V.


Seit 1956 gibt es den SV Frisia Brinkum. Wir sind ein Mehrsparten Verein. Neben dem Fußball gibt es bei uns das Kunstturnen, Damengymnastik und für die ganz kleinen ein Kinderturnen. Bei uns findet jeder seine sportliche Herausforderung – ob geselliger Breitensportler oder sportbegeisterte Familie. Die Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt uns dabei besonders am Herzen. Unser jährliches Kinder-Fußball-Camp ist übrigens der Renner. 

Neben dem Sport beteiligen wir uns auch aktiv am Gemeinde Leben. Es gibt ein Osterfeuer mit Fackellauf und Kinderspielen, eine Sportwoche und gemeinsam mit der Feuerwehr wird das traditionelle "Brinkumer Maifest" organisiert. 

Wir freuen uns immer, neue Gesichter begrüßen zu dürfen und heißen Sie herzlich willkommen beim 

SV Frisia Brinkum e.V.

Der Vorstand

Zu den Sparten